Detektei duvos - Firmenprofil
  
Wir, die Inhaber der Detektei duvos, sind bereits seit 1992 im Bereich der Informationserarbeitung und -analyse tätig. Aufgrund verschiedener Studiengänge an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Jugendhochschule Bogensee verfügen wir über Kenntnisse im Bereich der Kriminalistik / Kriminaltechnik, der Gesellschaftswissenschaften und der Psychologie.
  
 

 
Durch die gemeinsame Tätigkeit in verschiedenen Institutionen konnte das vorhandene Wissen durch Erfahrungen in der Praxis ergänzt werden. Das Wissen und die Erfahrungen nutzt unsere Mandantschaft gern zu Konsultationen. Seit Beginn der neunziger Jahre befassen wir uns intensiver mit der Computertechnik. Heute ist sie für uns bei Recherchen und Analysen unentbehrlich.
 
Im Zuge der beruflichen Neuorientierung gründeten wir im November 1992, die Wirtschaftsdetektei duvos.
 
Hinter dem Fantasienamen duvos, verbergen sich die verschiedenen Bereiche des Unternehmens

    detektei / unternehmensberatung / vermittlung / organisation / service

 
   
Wir favorisieren bei unserer Tätigkeit in jedem Fall die Schadensprävention. Unser oberstes Anliegen ist es, immer den Mandanten hilfreich, seriös und kosteneffizient zur Seite zu stehen. Mit dieser Philosophie haben wir zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.
 
Unsere Honorare orientieren sich an den Empfehlungen des Bundesverbandes der Deutschen Detektive.
 
D-10707 Berlin-Charlottenburg - Olivaer Platz 17
Tel.: +49 30 3 24 20 11 Fax: +49 30 3 24 20 16 Hotline: +49 0171 8 07 93 34/35

 

 

Ihre Anfrage an uns

Herr     Frau     Firma


Sicherheitsfrage:
Wie lautet das vierte Wort dieses Satzes?